Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Zitat von Venom: „Außerhalb der c.LK Range ist Sakuras c.MK sehr gut um Scissor Kicks zu kontern (schlägt direkt nach geblockten Scissors auch Dictators s.MK und s.HK). Unabhängig davon: nachdem du ein Wiener zu sein scheinst kann ich dir nur empfehlen mal hier vorbeizuschauen: Virtual Dojo Vienna“ hihi....war eh schon öfters im dojo vl ham ma uns soga schon gesehen
-
Zitat von zUkUu: „1. "scissor kicks" nicht ceasar kicks^^ das hat mich grad iwie amüsiert. 2. lk scissor kicks ist +/-0 auf block und ist damit save. sein c.lk hat nen startup von 3 frames. das heißt entweder du blockst einfach und wartest bis er out of range ist für c.lk und counterst sein lk scissor kicks, oder du wartest generell und entscheidest dann wie du weiter vorgehst auf mid range. ansonsten ist sakura's c.lk auch 3 frame startup, was es dir ermöglicht mit ihm zu traden und das momentu…
-
servus
Beitraghey leute bin mit ssf 4 eingestiegen und spiel dies seit einem gutem jahr hab mich heute registriert und hätte gleich mal die erste frage. ich spiel, sagen wir mal eine bescheidene sakura und komm absolut nicht gegen dictator an gegen seinen komischen jump geht backjump hk das geht aber gegen perma ceasar kick kann ich nichts als weinen